CHRIS HOLT
Implementation Management

English Deutsch

Impressum


Einleitung

Kunden

Kommentare

Angebot

  © Chris Holt 2001-2010

 

 

"Ich bin ein erfahrener Prince2-zertifizierter Projektmanager, der weiß, wie man multinationale Ausführungen von SAP und maßgeschneiderte Systeme erfolgreich macht."

"Ich habe in über 20 Ländern in Europa, Amerika,
Asien, dem Nahen Osten und Afrika gearbeitet.
Ich spreche Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch."

"Ich habe das nötige Verständnis und die Sensibilität, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Teammitgliedern aus verschiedenen Kulturen zu fördern."

"Durch meine Erfahrung im Bereich Projektmanagement besitze ich die Fähigkeit schnell zu erkennen, zu analysieren und zu lösen".

"Meine Projekte kann ich durch meine Flexibilität und mein Durchsetzungsvermögen sehr erfolgreich führen."